Deutsche Triathlon-Meisterschaften in Berlin

Mit  zwei deutschen Meistertiteln und einem dritten Platz kehrte unser  KIOLOGIQ Team Saar-LTF Marpingen ins Saarland zurück.

Valentin Wenz sicherte sich den Titel im Elite-Bereich, Tim Hellwig siegte in der U-23, und Maximilian Schwerz überzeugte mit dem dritten Platz, alle Eliteklasse. In der Bundsesligawertung belegten wir den zweiten Rang hinter dem neuen Deutschen Meister Buschhütten, und in der Abschlusstabelle der 1. Liga hinter Buschhütten und Potsdam die ausgezeichnete dritte Position.


KIOLOGIQ Team Saar-LTF Marpingen

Besonders erfreulich ist das Ergebnis von Maximilian, er startet für unseren Verein auch mit der Erstlizenz, und bescherte somit unserem Verein eine direkte Bronze-Medaille. Die anderen Athleten sind mit der Zweitlizenz für uns startberechtigt.


Maximilian Schwerz, dritter Platz Eliteklasse

Unser Vereinsmitglied und Innenminister Klaus Bouillon war ebenfalls bei den Finals in Berlin. Er hat sich riesig über die saarländischen Ergebnisse gefreut, und gestaltete auch die Siegerehrung in Berlin mit.

 Mit der saarländischen Triathlon-Union und dem Olympia Stützpunkt Saarbrücken. arbeiten wir seit fünf Jahren erfolgreich zusammen, wobei wir ab der Regionalliga  lizenzberechtigt sind.

„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.