Nachtrag

2. Bahntrassenlauf in St. Wendel

Letzte Woche gab es eine nachträgliche Siegerehrung zu unserem 2. Bahntrassenlauf. Der TV Bliesen war mit 10 seiner Schüler/innen dabei. Die Schülerinnen des TV belegten die Plätze 1 bis 3 im Gesamteinlauf. Bei den kalten Temperaturen war es den TV-Mädchen nicht zumutbar, dass sie die Siegerehrung abwarten. Deshalb wurde die Ehrung von Andrea Demuth, der Trainerin des TV Bliesen, nachgeholt. Beim wöchentlichen Training in der Sporthalle von Bliesen war die Freude groß, was unschwer auf den Fotos zu erkennen ist.  Über 2km gewann Paula Klär in 9:51 Min., vor ihren Vereins-Freundinnen Jule Kreuz(10:36 Min.) und Ida Klee(10:58 Min.).

Jule-Paula-Ida

Ein weiterer Laufschuh-Pokal ging an Jona Kreuz. Jona lief die 2km-Strecke als 8- jähriger in 9:58 Minuten. In Anbetracht der Witterung war dies eine außergewöhnlich gute Zeit. Im Gesamteinlauf bedeutete dies Platz 4 hinter den viel älteren Läufern der DREIKRAFT Neunkirchen und der LSG Sbr.-Sulzbachtal. Als Läufer der U10 geht unser Sonderpreis verdientermaßen an Jona.

Jona

Die Lauftrefffreunde gratulieren an dieser Stelle ganz herzlich. Gleichzeitig bedanken wir uns beim TV Bliesen für die Teilnahme an unserem Lauf und die Zusammenarbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.