„Bitburger o,0 im Lauftreff“

Am vergangenen Mittwoch besuchte uns die Firma Bitburger in Verbindung mit der Saarbrücker Zeitung im Lauftreff. Nach dem Stundenlauf konnten wir die verschiedenen Produkte der alkoholfreien Getränke Bit 0.o probieren. Die vielen Lauftreff`ler nutzten bei schönem Frühlingswetter das kostenlose Angebot. Für die freundliche Bewirtung bedanken wir uns bei Bitburger, und auch bei der Saarbrücker Zeitung, die in einer der nächsten Ausgaben über die Veranstaltung berichten wird.

 

 

„Rucksackwanderung an Christ Himmelfahrt“

Am 25. Mai treffen wir uns um 10:00 Uhr zu der diesjährigen Vereinswanderung am Bergmannskreuz. Angelika und Wolle Warken haben alles vororganisiert, und auch die Wanderstrecke festgelegt. Wer teilnehmen will, kann sich bei Angelika, Wolle oder Fips anmelden. Auf jeden Fall wird es, wenn das Wetter mitspielt, wieder eine gut Sache.

 

„Bahntraining im Alstalstadion“

Ab sofort beginnen wir jeden Donnerstag wieder mit dem Bahntraining im Stadion.

Beginn 18:00 Uhr.

Unser DLV-B-Trainer, Block Lauf, Fips Wagner bietet ein zielgerichtetes Ausdauertraining für alle Leistungsbereiche an. Gleichzeitig gibt es die Möglichkeit das Deutsche Sportabzeichen zu erringen. Wer mitmachen will, braucht nur zum Lauftraining zu erscheinen.

 

„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.