Neujahrsempfang

Am vergangenen Freitag hatten wir zu unserem Neujahrsempfang eingeladen.
Das FC- Hellas-Heim war prall gefüllt.
Beginnend mit einem Sektempfang und anschließendem Essen folgte die Ehrung der 25-jährigen Mitgliedschaft. Anschießend wurden unsere verdienten Sportlerinnen und Sportler mit der originellen Vereinsuhr ausgezeichnet.Neujahrsempfang12016 014

 

 

 

 

 

Neujahrsempfang12016 010

Stellvertretend für alle soll namentlich Sammy Schu erwähnt sein. Er alleine erzielte fünf saarländische Meistertitel, von Duathlon bis Marathon. Bei den deutschen Meisterschaften wurde er zusätzlich 7. im Berglauf.

Neujahrsempfang12016 002
Ein besonderes Lob geht an die Küche! Edith und ihr Team hat uns ein fantastisches Finger-Food aufgetischt. Alle LTF-ler waren hellauf begeistert.
Rundum war der Neujahrsempfang ein gelungener Abend mit viel Spaß und Frohsinn.
Ab sofort werden wir uns dem „Sportlichen und Organisatorischen“ widmen. Am 13. März steht der Deutsch- Franz. Straßenlauf in Saarbücken an. Die Vororganisation ist schon voll im Gange. Sechs Wochen später (24. April) sind wir mit der sportlichen Leitung des St. Wendel- Marathons beauftragt.

 

„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.