Stollenfest am Bergmannskreuz

Stollenfest 2014 008Am Samstag, 19. Dezember, feiern wir unser traditionelles Stollenfest. Unter dem Motto
„Stollen im Stollen“ treffen wir uns unmittelbar nach dem Lauftreff zu dem
vorweihnachtlichen Zusammensein. Wie schon in den vergangenen Jahren sorgt der Verein für Essen und Getränke. Gemeinsam blicken wir zurück in ein erfolgreiches Jahr 2015. Die Ehrungen  unserer vielen Lauftreff- und Bereichsleiter sind in die Feier  eingebunden. In über 150 angebotenen Lauftreffs und 6 Sportveranstaltungen haben sie ihren „Mann und Frau“ gestanden, und verantwortlich ihre anvertrauten Aufgaben ehrenamtlich bestens erfüllt.
Herzlichen Dank!
Alle Vereinsmitglieder sind herzlich eingeladen.
Achtung: Der Lauftreff wird auf 15:00 Uhr vorverlegt!
Schon jetzt weisen wir auf den Silvesterlauf am 31. Dezember auf der Rheinstraße, und den Neujahrsempfang am 15. Januar 2016 im Sportlerheim  hin.
„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.