Noch 2 Tage…

… bis zum 3. IKK Wendelinus Radweg-Lauf

Die Lauftreff-Freunde Marpingen freuen sich über 272 Voranmeldungen.

Damit haben wir unsere Teilnehmerzahl aus dem Vorjahr schon mehr als verdoppelt. Am Veranstaltungstag wird mit Sicherheit noch die eine oder andere Nachmeldung folgen. Herzlichen Dank für eure Anmeldungen und euer Vertrauen.

Am Sonntag soll es leider etwas frischer werden, bei um die 4° Grad. Mit etwas Glück wird es aber trocken bleiben. Von daher sind die Laufbedingungen fast ideal.

Hier noch die wichtigsten Informationen zum Veranstaltungstag, damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können:

Ab spätestens 9:00 Uhr öffnet die Startnummernausgabe im Kulturzentrum St. Wendel-Alsfassen(Dechant-Gomm-Str. 4, 66606 St. Wendel). Hier befinden sich auch die Parkplätze. Der Weg zum Startbereich(ca. 650m) ist ausgeschildert.

Die Startzeiten:
10:00 Uhr 5km-Lauf
10:45 Uhr 1km Schüler-/Jugendlauf
11:00 Uhr 10km-Lauf
11:05 Uhr 2km Schüler-/Jugendlauf

Die Zeiten der Siegerehrungen:
11:45 Uhr Schülerläufe und 5km-Lauf
12:45 Uhr 10km-Hauptlauf und die individuellen Auszeichnungen

Die Duschen befinden sich in der Sporthalle neben dem Kulturzentrum.

Wir freuen uns schon jetzt, dass wir euch am Sonntag in St. Wendel begrüßen dürfen. Ihr könnt euch schon jetzt auf einige Überraschungen freuen.

!!! Die Nachmeldegebühr beträgt 3€ !!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.