Noch 3 Tage…

… bis zum 3. IKK Wendelinus Radweg-Lauf

Am Sonntag fällt um 10 Uhr der erste Startschuss zu unserem 3. IKK Wendelinus Radweg-Lauf. Die Teilnehmerzahlen haben sich im Vergleich zum letzten Jahr Stand heute verdoppelt. Die Lauftreff-Freunde Marpingen freuen sich sehr über den Zuspruch und dass unser Lauf so gut angenommen wird. Herzlichen Dank an alle Melder/innen. Vielleicht schaffen wir sogar den Sprung über die 300er Marke. Die 300. Meldung darf sich schon jetzt auf ein kleines Dankeschön freuen.

Am heutigen Donnerstag kann man sich noch für den Lauf voranmelden. Es wäre schön, wenn diese Möglichkeit weiterhin genutzt wird. Am Sonntag kann man zwar noch nachmelden, doch neben der Nachmeldegebühr für die Läufer/innen entsteht auch ein erheblicher Aufwand für unser Team.

Für den Lauf selbst und die Veranstaltung im Kulturzentrum nach dem Lauf ist bereits alles vorbereitet. Jetzt fehlen nur noch die Läufer/innen. Wir empfehlen eine rechtzeitige Anreise, damit ihr in Ruhe die Startunterlagen im Kulturzentrum abholen könnt. Danach kann man noch entspannt einen Kaffee zu sich nehmen oder man deckt sich mit den kostenlosen Artikeln unseres Werbepartners SebaMed ein, die in der Halle für euch ausliegen.

Kulturzentrum St. Wendel-Alsfassen

Vor eurem Start könnt ihr euch die 650m bis zum Start-/Zielbereich am Wendelinus-Radweg warmlaufen. Ein trockenes Zelt für eure Wechselkleidung steht dort für euch bereit. Mit 6° Grad wird es wohl eher etwas frisch, weshalb man von dieser Möglichkeit Gebrauch machen sollte.

Nach eurem auf Lauf könnt ihr in unmittelbarer Nähe des Kulturzentrums duschen. Alle Örtlichkeiten sind natürlich ausgeschildert. Nach der Dusche wartet dann unser Kuchenbuffet und die große Siegerehrung auf euch. Die eine oder andere Überraschung haben wir uns zudem für euch überlegt.

Sporthalle(Duschen)

Wir sehen uns also spätestens am Sonntag. Die Lauftreff-Freunde Marpingen freuen sich auf ihre Gäste aus nah und fern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.