LTF-Kalender

Vorankündigung

Am 18.Mai laden wir euch ganz herzlich zur Rucksackwanderung ein. Wir wandern ab dem Marpinger Bergmannskreuz. Das Orga-Team hat bereits eine streng geheime Strecke ausgekundschaftet. Lasst euch überraschen. Für das leibliche Wohl wird nach Marpinger Art bestens gesorgt. Bitte meldet euch hierzu im Lauftreff bei Wolfgang oder Fips an.

Wenige Tage später, am 21. Mai laufen wir zum 91. Mal vom Marpinger Bergmannskreuz zum Bostalsee. Mitlaufen oder walken kann Jeder. Nach Absprache wird es auch eine Gruppe geben, die eine verkürzte Strecke vom Schullandheim in Oberthal aus läuft. Eine weitere Alternative ist die Runde um den Bostalsee. Schön wäre es, wenn ihr euch bei Helga oder Fips anmeldet, da wir die Duschen am Campingplatz reservieren müssen. Wer möchte, kann sich zudem zum Mittagessen in der „Kostbar“ anmelden. Dort findet der gemütliche Teil des Tages statt.

Am 4. Juni veranstaltet der SV Geislautern seinen Spendenlauf “Gemeinsam gegen Krebs“. Diese Veranstaltung möchten wir gerne unterstützen. Gleichzeitig ist es eine gute Gelegenheit, dass ambitionierte und weniger ambitionierte Marpinger Läufer/innen zusammen kommen. Auf einer 2,5km-Runde können von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr so viele Runden gelaufen werden wie man möchte. Eine Wertung gibt es jedoch nicht.  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.