Noch 4 Tage…

… bis zum 2. Bahntrassenlauf der LTF Marpingen

In den letzten Tagen gab es des öfteren die Anfrage bzgl. des Startortes. Der Start des Wendalinusradweges in St. Wendel ist tatsächlich nicht so ganz einfach zu beschreiben. Am einfachsten ist es, wenn ihr den DM-Drogeriemarkt als Zielort in euren Navi eingebt:

Tholeyer Str. 3a, 66606 St. Wendel

Von dort aus werden wir den Start ausschildern. Ihr könnt euch aber auch ganz einfach an der eingefügten Karte orientieren. Die Zufahrt zum Wendalinusradweg befindet sich quer über dem Parkplatz des DM-Marktes hinaus. Dort geht es über eine kleine Brücke und schon seid ihr auf der Parkfläche des Wendalinusradweges.

Nun wünschen wir eine gute Vorbereitungszeit auf den eigentlichen Lauf. Das Wetter ist zwar recht kalt gemeldet, dafür soll es trocken werden, was ja sehr gutes Laufwetter bedeutet J. Nach dem Lauf könnt ihr euch an unserem Kuchen-Buffet erfreuen. Neben den kühlen Getränken gibt es sogar unseren beliebten LTF-Glühwein von unserem Getränkewart. Also, wir freuen uns auf euch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.