Noch 6 Tage…

…bis zum 2. Bahntrassenlauf.

Vielen Dank für 140 Voranmeldungen. Diese Zahl war nicht unbedingt zu erwarten. Hinzu kommen super schnelle Läuferinnen und Läufer, die auf der DLV-vermessenen Strecke ihre Bestzeiten in Angriff nehmen wollen. Bei allen Wettbewerben ist sehr viel Spannung zu erwarten, denn es gibt keinen wirklichen Favoriten/in. Zu ausgeglichen sind die Bestzeiten der Voranmelder/innen. Egal ob auf der 5km- oder 10km-Strecke.

Aber nicht nur ambitionierte Läufer/innen sind beim 2. Bahntrassenlauf der LTF Marpingen gern gesehen. Alle sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Nach dem Lauf warten Kaltgetränke, Glüchwein, Kaffee und Kuchen auf die Teilnehmer/innen. Wer nicht laufen will, darf gerne als Zuschauer/in anfeuern. Wir freuen uns auf alle die Teil unseres Bahntrassenlaufes sind.

Schon jetzt bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren. Ohne diese Unterstützung wären der Bahntrassenlauf und alle unsere weiteren Veranstaltungen im Jahr 2023 nicht möglich.

Nachmelden kann man übrigens noch am Veranstaltungstag bis 9:30 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.