Laufnews 19.12.

NEUER TERMIN FÜR DIE OFFENE VEREINSMEISTERSCHAFT

LTF-Termine 2023 & Jahresabschluss 2022

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende. In der letzten Vorstandssitzung wurden unsere LTF-Termine für das kommende Jahr festgelegt. Das Helferfest im Juli und die Tagesfahrt im August werden zu einem späteren Zeitpunkt noch genau terminiert.

Am kommenden Samstag, den 17. Dezember laden wir euch zum Stollenfest ein. Bitte beachtet, dass der Lauftreff an diesem Tag schon um 15:00 Uhr beginnt. Außerdem bitten wir darum, dass Jeder seine Gläser, Teller und Besteckt selbst mitbringt. Dies erleichtert den Arbeitsaufwand für unser Orga-Team. Gleichzeitig dient es der Nachhaltigkeit. Wir freuen uns sehr auf euere Teilnahme.

Stollenfest 2022

Den gemeinsamen Jahresabschluss würden wir gerne mit euch am 31.12. bei unserem 41. Silvesterlauf angehen. Dieser findet nicht mehr wie gewohnt auf der Rheinstraße statt. Von nun an heißt es BACK TO THE ROOTS. Ganz wie in den Anfangsjahren der LTF Marpingen laufen wir beim Silvesterlauf wieder ab dem Bergmannskreuz. Dort treffen wir uns dann auch nach dem Stundenlauf zum gemütlichen Jahresausklang im Marpinger Grubenstollen. Lasst uns gemeinsam auf das abgelaufene Jahr anstoßen und gleichzeitig gemeinsam in das neue Jahr starten. Glückauf!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.