LTF- Helferfest

Seit 2 1/2 Jahren durften wir wieder am vergangenen Freitag ein Helferfest feiern.
Eingeladen waren alle LTF`ler, die wir bei unseren Veranstaltungen in Saarbrücken, St.
Wendel und Marpingen eingesetzt hatten. Insgesamt waren es sieben dieser Art:
Halbmarathon im Oktober21 in Saarbrücken, Halbmarathon am 20. März 22 in
Saarbrücken, Marathon St. Wendel, Vereinsmeisterschaften, Vereinszeitmeisterschaften,
Weinwanderung und Freundschaftslauf.
Um 19:00 Uhr trafen wir uns in der Cafeteria zum gemütlichen Beisammensein.
Vereinswirt Jörg hatte ein vorzügliches Helferessen vorbereitet, das allen bestens
geschmeckt hat. Deshalb nochmals ein besonderes Lob an die Küche. Speisen und
Getränke waren an diesem Abend selbstverständlich frei, und die Helferinnen und Helfer
konnten so richtig genießen.
Jörg Pinkawa erhielt für seine vielseitige Unterstützung vom Vorsitzenden Fips eine
Lauftreff-Jacke geschenkt.
An allen Tischen wurde sich munter und fröhlich unterhalten, und die Letzten haben gegen
02:00 Uhr das Lokal verlassen.
Rundum, ein gelungener Abend!
„Lauftreff-Freunde in Marpingen läufts“

In froher Runde
Expertentisch
Die LTF-Damen freuen sich
Vereinswirt in „Strahlend-Blau“
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.