IKK Südwest Cardio Day

C:\Users\User\Documents\IKK  Plakat 1.PNG

Am 22. September 2022 findet im Clubheim des FC Hellas Marpingen der IKK Südwest Day statt. In  Zusammenarbeit mit dem Sportwissentschaftlichen Institut der Universität des Saarlandes und dem Projekt HerzGesund wird ein Aktionsabend rund um die Thematik Herz-Kreislauf und Notfallrettung angeboten. Das Ziel ist es Vereine zu einem HerzGesunden & HerzSicheren Ort zu machen. Für unsere Sportart eine wichtige Aktion.

Zu dieser spannenden und abwechslungsreichen Veranstaltung mit Vorträgen, Live-Vorführungen und Praxisübungen sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen.

Wann: Donnerstag, 22. September 2022

Beginn:  19:00 Uhr

Wo          Clubheim des FC Hellas Marpingen

Nachlese Vereinsfahrt

Unsere diesjährige Tagesfahrt in die Pfalz war wieder ein super Erfolg. Mit dem Oldtimer-Bus der Fa. Becker besuchten wir zuerst die Burg Berwartstein. Nach einer interessanten Führung ging es in die Altstadt von Neustadt. Auch hier erlebten wir einen lustigen und aufschlussreichen Rundgang. Abschließend fuhren wir in die Weinstadt St. Martin zur dortigen Weinprobe mit gemütlichem Abendessen.

In fröhlicher Stimmung beförderte uns der Nostalgie-Bus zurück nach Marpingen.

C:\Users\User\Documents\Vereinsfahrt 22 Fossi 2.jpeg
Vier **** Bus
C:\Users\User\Documents\vereinfahrt22 Fossi 1.jpeg
Burg Berwartstein
C:\Users\User\Documents\Vereinsfahrt 22 Fossi 3.jpeg
Neustadt

      

                                                        

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.