Liebe Lauftreff`ler, es geht wieder los!

Am  Samstag (10. April) starten wir wieder zur gewohnten Zeit (15:30 h) am Bergmannskreuz.
Da wir kontaktfreies Lauftraining anbieten brauchen die Teilnehmer keinen negativen Coronatest.
Wie im vergangenen Sommer sind die Auflagen der Landesregierung einzuhalten: Hygienevorschrift – Abstandsregel
Wegen der Kontaktnachverfolgung notieren die eingeteilten Lauftreffleiter die Namen der Anwesenden.
Der saarländische Leichtathletik-Bund weist darauf hin, dass gemäß den Gewohnheiten nach dem Lauftreff das Zusammenstehen mit einem Mindestabstand von mindestens 1,5 m gewährleistet sein muss! (eventuell tragen einer Maske) Das Bergmannskreuz bietet hierfür genügend Raum.
Freuen wir uns auf das gemeinsame Zusammentreffen, und genießen die Trainingseinheit im Lauftreff.

Corona-gerechte  Ausstellung der Lauftreffleiter – Sommer 2020

„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“  – wieder –

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.