Sammy Schu Saarlandmeister Berglauf

Sammy Schu setzt seine Erfolgsserie im Berglauf fort.
Am Lebacher Hoxberg siegte er über die schwere 10-km-Distanz in 43:31 min. souverän vor dem Rehlinger Simon Klasen (46:01 min.). Erfreulicher Dritter wurde unser Athlet Jens Weicherding, er erreichte das Ziel in 47:07 min.
Die weiteren Platzierungen:
9. Platz Markus Wagner 54:03 min.
10. Platz Markus Welter 56:33 min.
12. Platz Dirk Schu 1:00:39 Std.
13. Platz Oliver Gregorius 1:00:39 Std.
Mit den genannten Ergebnissen erzielten wir in der Mannschaftswertung – Besetzung Sammy Schu, Jens Weicherding, Markus Wagner knapp hinter LC Rehlingen (30 sec.) den 2. Platz.
Für eine positive Komplettierung sorgte unsere zweite Mannschaft. Markus Welter, Dirk Schu und Oliver Gregorius erkämpften sich die dritte Position und somit den Platz auf dem Treppchen.

In die Meisterschaft waren auch die Senioren eingebunden. Gerhard Jungmann konnte wiederum überzeugen, und wurde in 1:01:12 Std. saarländischer Seniorenmeister der Wertungsklasse M 70!
Thorsten Mayer startete in der Klasse M 35, hier belegte er mit 1:11:44 Std. den 11. Platz.
Rundum wieder ein super Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch für die gezeigten Leistungen!

stehend: Oliver Gregorius-Uwe Simon-Markus Welter-Markus Wagner-Jens Weicherding-Sammy Schu
kniend: Gerhard Jungmann – Dirk Schu

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.