Nordic-Walking

Unsere Nordic-Walker Beate und Stefan Balling haben am Samstag, 9. September, am Marathon in Ensheim teilgenommen. Für die 42,195 km lange Strecke benötigten sie eine Superzeit von 6:46 Stunden, und waren somit an gleicher Stätte bedeutend schneller als 2015. Ihr Kilometerschnitt lag bei 9:37 min., und dies bei hügeligen Gelände. Beide hatten sich optimal auf den Wettkampf vorbereitet. Stefan hatte sogar beim Waderner Stadtlauf mit den Stöcken teilgenommen und eine Zeit knapp unter einer Stunde erzielt. (Schnitt 6 min. pro Kilometer!)
Zu der herausragenden Leistung gratulieren wir den „Ballings“ auf das Herzlichste.

Freundschaftslauf in Winterbach
Am Samstag, 23. September 2017, veranstalten unsere Winterbacher Lauffreunde ihren 36. Freundschaftslauf. Zu dem Ereignis verlegen wir unseren Lauftreff nach Winterbach.
Start: 15:00 Uhr an der Sport- und Kulturhalle.

„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.