Sammy Schu gewinnt den Nachtwächterlauf

Unter den 337 Läuferinnen und Läufern ging über die 10 km-Distanz unser Athlet Sammy
Schu in der Zeit von 33:51 min. als klarer Sieger hervor.
Den zweiten Platz belegte der Karlsruher Felix Möhler, er benötigte bei dem Ottweiler Traditions-Nachtwächterlauf 34:27 min.
Jörg Hooß wurde in 37:00 min. Gesamtneunter (1. Platz M-50), und direkt hinter ihm lief in 37:11 min. unser Triathlet Michael Rothfuchs ins Ziel. Er gewann die Wertungsklasse M-40.
Bei den Frauen belegte Tanja Hooß in der W-45 (44:31 min) ebenfalls den ersten Rang.
Die weiteren Platzierungen:
Markus Wagner, Zeit: 41:12 min., 5. Platz M-45
Markus Welter, Zeit: 42:50 min., 5. Platz M-50
Dirk Schu, Zeit:45:25 min., 6. Platz M-55
Im 5-km- Lauf belegte unter 218 Teilnehmern Detlef Stemmler in 30:29 min. unter 218
Teilnehmern die 129. Position.

„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.