Sammy Schu: dritter Platz bei den deutschen Berglaufmeisterschaften

Mit einer Bronzemedaille kehrt unser Spitzenläufer Sammy Schu von den deutschen
Meisterschaften im Berglauf zurück. Er konnte beim Hochfellnlauf seinen im vergangenen
Jahr erzielten Junioren-DM 14Bergen LTF-TeamTitel nicht verteidigen, mit Platz drei war Sammy aber hochzufrieden.
Er benötigte für die 8,9 km, Höhenunterschied 1074! m, 48:15 min.
Mutter Anne und Vater Markus waren ebenfalls am Start und zeigten gute Leistungen.
Anne belegte in ihrer Altersklasse W-45 den ausgezeichneten 5. Platz (1:08:14 Std.) und
Markus erkämpfte sich in der M-45 die 19. Position (1:06:15 Std.). Markus Wagner war in
der gleichen Klasse etwas schneller und lief in 59:48 min. noch unter einer Stunde als 14.
über die Ziellinie.
Herzlichen Glückwunsch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.