Palmsonntag-Lauf

Liebe Läufer/innen, leider bleiben aufgrund der aktuellen Grippewelle und des nasskalten Wetters die Anmeldungen bei unserem Palmsonntag-Lauf aus. Nach ausgiebiger Besprechung haben wir uns schweren Herzens für die Absage des Laufes entschieden.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, doch ist das wirtschaftliche Risiko und der organisatorische Aufwand für unseren Verein zu hoch. Mit dem Rückblick auf unseren sehr erfolgreichen Bahntrassenlauf im letzten Monat stimmt uns dieser Umstand umso trauriger. Allen bereits angemeldeten Läufer/innen wird in den nächsten Tagen das Startgeld zurücküberwiesen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch bei unserem 36. Freundschaftslauf, am 1.7. in Marpingen begrüßen dürften.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.