2. Bahntrassenlauf

Liebe Läuferinnen und Läufer,

die Lauftrefffreunde Marpingen bedanken sich ganz herzlich für eure heutige Teilnahme. Wir waren selbst ein wenig geschockt, dass sich zum Wochenende der Winter wieder zurückgemeldet hat.

Umso größer ist die Freude darüber, wie gut unser Bahntrassenlauf angekommen ist. Im nächsten Jahr werden wir uns für euch einen wärmeren Termin aussuchen. Mit etwas Glück können wir euch zudem in einer Halle bewirten.

Mittlerweile stehen die Ergebnisse online.

Unter diesem Link findet ihr auch die jeweiligen Mannschaftswertungen, die ebenfalls dem SLB übermittelt werden, damit sie zum Jahresende in der SLB-Bestenliste berücksichtigt werden.

Zum Wochenstart findet ihr auf unserer Homepage den Laufbericht und eure Fotos. Wenn ihr weiterhin Lust auf Läufe der LTF Marpingen habt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr am Palmsonntag auch zu unserem Palmsonntag-Lauf am Marpinger Bergmannskreuz kommt.

Wir wünschen euch weiterhin eine erfolgreiche Saison und ganz viel Spaß bei unserem Lieblingssport.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.