Laufnews Nachtrag(25.6.)

Widdebierglaf in Luxemburg

Ein Ergebnis aus dem Sommer ist leider von unserem Radar verschwunden. Da hierbei Sammy Schu eine echtes  Meisterstück gelang, wollen wir zumindest den Nachtrag nicht versäumen. Auf dem 2 Rundenkurs über den Widdebirg im luxemburgischen Mensdorf musste er sich nur dem ehemaligen Spitzenläufer, Yonas Kinde geschlagen geben. Yonas ist mittlerweile in der M40 angelangt, hat aber eine Marathonbestzeit von 2:17 Std. aus dem Jahr 2015(Frankfurt). Auf der insgesamt 10km langen Strecke lag Sammy in einer Zeit von 36:06 Min. nur 15 Sekunden hinter Yonas Kinde.

Sammy mit der Nr. 97

Wie auf dem Foto zu erkennen ist, schenkten sich die beiden über die gesamte Laufzeit nichts. Das Resultat war eine hervorragende Siegerzeit von unter 36 Minuten auf einem schweren Berglaufkurs. Den 3. Platz belegte Scharel Lehners aus Luxemburg, der schon einen Rückstand von 1:30 Minute hatte.

NameZeitDistanzSonst.
Sammy Schu36:06 Min.10km2. Gesamtpl.
Ergebnisse
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.