Vorankündigung: 35. Freundschaftslauf der LTF Marpingen am Bergmannskreuz

Nochmals möchten wir an dieser Stelle an unseren 35. Freundschaftslauf erinnern. Wir würden uns sehr über euren Besuch am Bergmannskreuz freuen. Lasst uns gemeinsam eine Stunde durch den Härtelwald laufen und im Anschluss in der Sporthalle gemeinsam beisammen sein. Nach der langen Corona-Pause wäre es schön, die Vereine aus dem Saarland bei uns  begrüßen zu dürfen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über vereinslose Läuferinnen und Läufer, denen wir unser Laufrevier und unseren Verein vorstellen möchten. Geduscht wird ebenfalls in der Sporthalle Marpingen, danach geht es zum großen LTF-Kuchenbuffet.

Plakat 2022

Damit ihr euch schon auf nächste Woche freuen könnt, gibt es bereits ein paar Vorabbilder der Strecke. Bitte beachtet, dass alle Gruppen unterschiedliche Strecken laufen. Die 7km-Gruppe z.B. läuft direkt am Wahrzeichen der Gemeine Marpingen vorbei, der Marienverehrungsstätte. Lasst euch also von unserem Laufrevier überraschen.

Marienverehrungsstätte
Den Schaumberg im Blick
Sommer in Marpingen
Das Buchenwäldchen wurde extra für den 35. Freundschaftslauf gemäht
Buchenwäldchen
Zieleinlauf am Bergmannskreuz
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.