Terminkalender

Am 31.7. findet wieder der Deko Volkslauf in Noswendel statt. Die bereits 35. Auflage wird wie in den Anfangsjahren OHNE den Halbmarathon organisiert. Leider fehlt es wie bei vielen Veranstaltungen an Helfern/innen. Die Anmeldung ist bereits freigeschaltet. Es gibt keine Vorabbezahlung und das Startgeld ist mit 5€ für den 10km-Lauf sehr günstig. Ebenfalls gibt es einen 5km- und einen Schülerlauf. Hinzu kommt eine sehr schöne Waldstrecke. Von uns haben bereits eine Handvoll Läufer/innen ihre Teilnahme angekündigt. Vielleicht hat ja noch jemand anderes Lust den Lauf zu unterstützen bzw. mitzulaufen. Wenn dem so ist, dann werden wir eine Fahrgemeinschaft ab dem Bergmannskreuz anbieten. Die Anmeldung findet ihr hier.  Nach dem Lauf gibt es immer ein gemütliches Beisammensein am See(Noswendel). Beliebt ist dort auch die Verköstigung. Es spricht also alles für einen sportlichen morgen und einen entspannten Mittag am See.  

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.