Laufnews-Archiv

Im Rahmen unserer Recherchen zur Jubiläumsfeier “40 Jahr Lauftreff“ konnten wir nun auch die Deutschen Meister/innen aus unseren Reihen ermitteln. Bei Korrekturen bitte Rückmeldung an thorstenmayer1980 @ gmx.de.

Insgesamt gab es seit 98 DM-Titel. Die meisten im AKTIVEN und SENIOREN-Titel gewann Franz Feller. Bei den Frauen ware es Tanja Hooß.

Den 1. Titel überhaupt gewann unsere 100km-Mannschaft in Scheeßel 1991. Besetzt war damals unsere legeändere 100er Mannschaft mit Volker Becker-Wirbel, Robert Feller und Hans Grandke.

Den vorerst letzten Titel gewann Jörg Hooß bei der 100km-Meisterschaft in Kandel. Jörg sicherte sich seinen insgesamt 15 DM-Titel in seiner Altersklasse M55.

Aufgelistet wurden die Meisterschaften im Cross-, Marathon-, Halbmarathon-, 6h-, 24h-, 50km-, 100km- und Berglauf:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.