Wichtige Änderung!!!

Aufgrund der vorhergesagten 35° Grad müssen wir die VereinsZEITmeisterschaft anpassen. Gelaufen wird auf einer 3km-Runde im Härtelwald, da diese fast komplett im Schatten liegt und wir die Läufer/innen besser mit Wasser versorgen können.

Ganz wichtig! Der Lauf ist nur bedingt ein Wettkampf. Es ist egal, wie schnell oder wie langsam die jeweilige Runde absolviert wird. Es geht nur darum, wer sein Tempo am besten, beim Laufen ohne Uhr einschätzen kann.

Wir starten übrigens nach Anmeldung. Sobald ihr eure Zielzeit bei der Anmeldung angegeben habt, geht es los. Ihr dürft direkt auf eine oder zwei Runden durch den Härtelwald starten.

Also wir freuen uns auf eure Teilnahme und die Veranstaltung am Samstag. Lasst uns den Lauf gemeinsam begehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.