Laufnews 15.5.

Bei heißen Temperaturen zog es an diesem Sonntag drei LTFler zu Volksläufen. Martin Recktenwald bevorzugte den heimischen Klassiker, er startete erfolgreich beim 34. Saarbrücker Citylauf. Unter weiteren 114 Läufer/innen platzierte er sich deutlich in der ersten Hälfte des Feldes. Der Citylauf ist eine der wenigen Laufveranstaltungen in Deutschland die keine Corona-Pause einlegen musste.

DistanzNameGes.AKZeit
10kmMartin Recktenwald46. M13. M4547:51
Ergebnisse 2022

Der 36. Internationale Schluchseelauf im Schwarzwald hingegen meldete sich nach zwei Jahren der Pause zurück. Mit am Start waren Jennifer und Thorsten Mayer. Beide wollten sich den Neustart, einer perfekt organisierten Veranstaltung nicht entgehen lassen. Am Ende sorgten sie durch das Vertauschen ihrer Chips für Chaos bei der Zeitnahme. Bis heute gab es noch keine korrigierten Ranglisten.   

DistanzNameGes.AKZeit
10,5kmJennifer Mayer???. W??. W1:13:37
18,3kmThorsten Mayer???. M??. M2:02:02
Schluchseelauf
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.