LTF-Kilometer-Rallye 2022 & Freunde(10.1)

Wow! Schon 38 Läufer/innen in der Wertung. Die LTFler & Freunde starten hoch motiviert in die Laufsaison 2022. Wir versuchen die Liste wöchentlich zu aktualisieren. In der Regel sollte dies bis Montags passieren. Hauptsächlich steht der Spaß bzw. die Motivation zum Laufen in der kalten Jahreszeit im Vordergrund. Vielleicht können wir noch ein paar Läufer/innen zur Teilnahme motivieren. Der Einstieg ist wie schon erwähnt jederzeit möglich. Jedoch wollen wir den Monatsabschluss immer fixieren. Das heißt, man sollte seine Kilometer innerhalb der ersten Woche im neuen Monat übermitteln. Dadurch haben wir einen tatsächlichen Monatsabschluss. Wir wünschen weiterhin viel Motivation beim Laufen in der kalten Jahreszeit. Egal ob im Lauftreff, auf der Bahntrasse, im Wald oder an eurem Lieblingsort.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.