Laufnews 9.1.

Pünktlich zum Jahreswechsel startet die 12. OIE-Nahe-Crosslaufserie in Oberbrombach. Komplettiert wird die Serie durch die Läufe in Weierbach(22.1.), Veitsrodt(5.2.) und Hahnenbach(5.3.). Bei drei Teilnahmen über die Kurz- oder Langdistanz kommt man in die Wertung. Selbstverständlich kann man auch über beide Distanzen starten. Oberbrombach überraschte zum Serienstart mit einer geschlossenen Schneedecke. Dies war natürlich für alle Crosslauf-Fans ein gefundenes Fressen. Traditionell gehen bei dieser Laufserie im Idar-Obersteiner Land viele Saarländer/innen an den Start. Aus Marpingen waren dies Ramon Bernardon und Thorsten Mayer. Ramon befindet sich noch immer in guter Form. Nach einer längeren Startpause überzeugte er mit einem starken 5. Platz im Gesamteinlauf. In den vergangen 5 Jahren(2016, 18, 19) konnte er die Serie(AK 35 & AK40) bereits 3 Mal gewinnen.

DistanzNameGes.AKZeit
7,4kmRamon Bernardon5.2.M400:33:12 Min
7,4kmThorsten Mayer64.8.M400:54:00 Min.
3,7kmThorsten Mayer50.3.M400:24:57 Min.
71 Teilnehmer/inen(7,4km) – 68 Teilnehmer/innen(3,7km)

Ergebnisse 2022

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.