Kilometer-Rallye 2022

3.1.

Liebe Lauftreff-Freunde, wir wünschen Allen ein frohes neues Jahr und hoffen, dass ihr gut gestartet seid. Das eine Jahr geht, das neue beginnt direkt mit der “LTF-Kilometer-Rallye 2022 & Freunde“. Jeder der Lust und Laune hat kann jederzeit einsteigen. Schickt uns einfach eure Wochenkilometer an thorstenmayer1980@gmx.de. Die Rallye beinhaltet die Monate Januar, Februar und März. Sie soll zum Laufen in der dunklen Jahreszeit motivieren. In der Hoffnung, dass uns Corona im Frühling wieder die Teilnahme an Laufveranstaltungen erlaubt. Gleichzeitig möchten wir unsere Freunde aus der Umgebung in die Rallye mit einbinden. Pünktlich nach dem ersten Wochenende des Jahres 2022 findet ihr heute die erste noch unvollständige Rangliste. Diese wird zu jedem Wochenanfang neu eingestellt. Urkunden und kleine Preise warten am Ende der Rallye. Gerne könnt ihr auch Bilder von euren Trainingsläufen zustellen, dann können wir diese auf der Homepage einstellen um weitere Läufer/innen zum Laufen beim LTF zu motivieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.