9. Stollenfest am Bergmannskreuz 18.12.

Wahrscheinlich dürfte unser diesjähriges Stollenfest die letzte Vereinsveranstaltung 2021 gewesen sein, denn Corona hat seine nächste Variante in die Welt gesetzt. Dafür konnten wir ein kaltes, aber sehr gemütliches Stollenfest im kleinen Rahmen feiern. Zuvor wurde wie immer eine Stunde gelaufen, gewandert oder gewalkt. Am Ende waren es rund 50 LTFler/innen, die sich um den Stollen, selbstverständlich mit Abstand, tummelten. Der Stollen war festlich mit Kerzen und Tannenzweigen geschmückt. Zum Aufwärmen gab es  besten Glühwein, Kaffee, Kuchen und Würstchen vom blinkenden Edelstahlschwenker.

Nach guter alter Tradition wurden die Lauftreffleiter/innen für ihr Engagement vom Vorsitzenden Fips mit einem Geschenk belohnt. In diesem Jahr wurden unsere Geburtstagsjubilare ebenfalls im Rahmen des Stollenfestes beschenkt, da dies in der Corona-Zeit leider nicht möglich war.

Es wurden geehrt für ihren Einsatz als Lauftreffleiter/innen:

11kmVolkhard Bach
10kmGünter Oster
9kmHans-Gert Schäfer
8kmGabi Weyrich
Birgit Alles
7kmAngelika Warken
Andrea Müller
6kmMoni Hoffmann
AnfängerHelga Wagner
Wolfgang Warken
Nordic-WalkingIngrid Wolter
Stefan Klein
WandernGerd Hoffmann
Betreuung
Scheuerberg-Bostalseelauf
Renate Lehmann
LauftreffleiterFips Wagner

Geburtstage 2021

70 JahreMonika Schütz
60 JahreStefan Klein
Birgit Schmidt
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.