28. Laufsportkalender des SLB erstmals im Hybrid Format

Die Corona-Pandemie hat die Laufveranstalter hart getroffen. Nachdem die meisten Laufveranstaltungen 2020 schon abgesagt, verschoben oder lediglich als virtuelle Läufe ausgetragen wurden, sieht das aktuelle Bild 2021 nicht wesentlich besser aus. Leider ist auch die Perspektive für das kommende Jahr nach wie vor unklar.

Da nicht abzusehen ist ob, wann und in welcher Form Laufveranstaltungen stattfinden können, hat sich der Saarländische Leichtathletik Verband dazu entschieden, für das Jahr 2022 sowohl einen gedruckten Laufkalender herauszugeben als auch den Kalender im pdf-Format zur Verfügung zu stellen. Die pdf-Version kann hier heruntergeladen werden.

Ob die geplanten Veranstaltungen auch termingerecht stattfinden können, sollte allerdings im Einzelfall immer erst kurz vor Beginn auf unserer Homepage nochmal recherchiert werden.

Stellv. Präsident und Vizepräsident Breitensport
Raphael Schäfer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.