40 Jahrfeier und 35. Freundschaftslauf

20.11.
Liebe Läuferinnen und Läufer,

leider ist es uns nach ausführlicher Prüfung der Situation nicht möglich, den Freundschaftslauf im Dezember zu veranstalten. Wir bedauern deshalb die kurzfristige Absage. Vor wenigen Wochen war die Corona-Lage noch eine andere. Nun müssen wir realistisch sein. Für unseren Verein wäre die Veranstaltung ein zu großes gesundheitliches Risiko für alle Beteiligten.

Mit dieser Absage müssen wir auch unsere Jubiläumsfeier absagen. Diese wird wohl in der 2. Jahreshälfte 2022 stattfinden, dann in einem würdevollen Rahmen. Der 35. Freundschaftslauf am Bergmannskreuz ist für den 9.7.22 terminiert. Wir bedanken uns für euer Verständnis.

Unser Lauftreff darf weiterhin zu folgenden Winter-Zeiten stattfinden:

Montags 18:00 Uhr(Sporthalle Marpingen)

Mittwochs 18:30 Uhr(Sporthalle Marpingen)

Samstags 15:30 Uhr(Bergmannskreuz)

Anfänger sind immer gern gesehen und können sich vorab per Mail oder telefonisch informieren. Die Kontaktdaten findet ihr unter dem Impressum auf unserer Homepage.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.