– Laufnews –

12.9.
56. Eduard Steiner-Crosslauf in Hahnenbach

Der älteste Crosslauf in Rheinland-Pfalz sieht sich in seiner sozialen Pflicht. Wegen den großen Unwetter-Katastrophen in der Eifel und in NRW wird der 56. Steiner-Crosslauf zu Gunsten der Katastrophengebiete durchgeführt. Leider sollten es am Ende nur 22 Teilnehmer/innen sein, trotzdem wird der TV Hahnenbach seinen Benefizlauf auf einen dreistelligen Betrag aufstocken. Eine ganz tolle Aktion bei der auch Thorsten Mayer am Start der Mittel- & Langstrecke war.

DistanzNameAKZeit
3,8kmThorsten Mayer1.M4020:57 Min.
7,8kmThorsten Mayer1.M4048:04 Min.
Zielbereich am histor. Rathaus von Hahnenbach

11.9.
12h Benefizlauf Kaiserslautern

Das 42×42,195 BENEFIZTEAM bietet seinen 12-Stunden-Benefizlauf in diesem Jahr zugunsten “+Roberts“ junger Familie an. Gelaufen wurde auf dem Sportgelände des SV Otterberg bei Kaiserslautern. Neben dem gemeinnützigen Zweck gab es auch einen Sportlichen Teil, an dem Guido Joerg sehr erfolgreich teilnahm. Unserem Ultraspezialisten gelang ein hervorragender 7. Gesamtrang im Männerfeld. Insgesamt nahmen 95 Teilnehmer/innen am Benefizlauf teil.  

DistanzNameAKZeit
83,98kmGuido Joerg7.M12:00:00
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.