Laufnews

31.7. – 1.8.
Losheimer Trailfest + Saarbrücker Citylauf

“Alles was draußen Spaß macht!“ So lautete das Motto bei den Hartfüßlern und ihrem Losheimer Trailfest 2021. Über zwei Tage konnte man am Wochenende in Losheim auf Trailpfaden laufen. Angeboten wurden die Streckenlängen von 11km bis 75km. Sonntags gab es dann noch den Saarbrücker City-Lauf vom SV Saar 05 Saarbrücken. Hier konnte man wieder einen Hauch von Laufnormalität erleben. Es ging über die klassische 10km-Distanz.

1.8.
Losheimer Trailfest

DistanzNameAKZeit
23km/830HmStefan Schreiner6. M Master2:23:07 Std.
23km/830HmDaniela Frank5. W Master2:46:52 Std.
45km/1.663HmMartin Recktenwald24.M5:46:52 Std.

1.8.
33. City-Lauf Saarbrücken

DistanzNameAKZeit
10kmThorsten Mayer8. M4055:46 Min

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.