Vereinsfahrt nach St. Martin und weitere Highlights ’21

Nachdem unser Lauftreff wieder auf Touren ist, und auch das Veranstalten Fahrt aufnimmt, haben wir uns für einen weiteren interessanten Termin festgelegt.
Mit einem Bus fahren wir am 6. November zum Martinslauf nach St. Martin mit anschließendem  Besuch des dortigen  Weinfestes. 
Die weiteren  noch anstehenden Termine für 2021:
26. September: 88. Lauf zum Bostalsee
10. Oktober: Marathon St. Wendel (sportlicher Ausrichter)
24. Oktober: 38. Deutsch-Französischer Straßenlauf Halbmarathon in Saarbrücken (Veranstalter)
06. November  Martinslauf mit Weinfest in St. Martin
10. November: Generalversammlung Cafeteria der Sporthalle Marpingen
10. Dezember: Vereinsfeier „40.  Jahre Lauftreff-Freunde Marpingen“  in der Cafeteria
11. Dezember: 35. Freundschaftslauf im Rahmen der 40. Jahrfeier am Bergmannskreuz und Cafeteria
31. Dezember: 41. Silvesterlauf auf der Rheinstraße mit Jahresabschluss im Gasthaus Meisberger.

„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.