87. Lauf zum Bostalsee am 06.06.2021

Vergangenen Sonntag durften wir nach langer Corona-Zeit wieder zum Bostalsee laufen. Aufgeteilt in 4 verschiedene Gruppierungen machten sich schon um 08:00 Uhr die Nordic-Walker auf den knapp 20 km-Weg. Dabei waren, wie schon in den vergangenen Jahren, Birgit Ohlmann, Beate und Stefan Balling. Nach knapp über 3 Stunden erreichten sie das Ziel am Campingplatz. Beachtlich die Leistungen der „Drei“ sie sind immer bei den Bostalsee-Veranstaltungen am Start, und meistern souverän die anstrengende Strecke.
Ebenfalls meisterten die um 09:00 Uhr gestarteten Läuferinnen und Läufer die Distanz (siehe Bild). Aufgeteilt in drei Leistungsgruppen erreichten alle erfreut das Ziel. Besonders Marlu Rohner, sie hat zum ersten Male teilgenommen, und hat somit die DLV-Prüfung – laufen über 120 min – in Silber erfolgreich erfüllt. Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Dank sagen wir Renate Lehmann, sie sorgt schon seit über 20 Jahren für die Verpflegung und Betreuung am „geliebten“ Scheurberg!
Bedanken dürfen wir uns bei der Seeverwaltung für die Nutzung der Duschanlagen und Umkleideräume.

„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.