LTF-Bestenliste 2020

Trotz Corona konnten wir 11 Platzierungen in der SLB-Bestenliste und 15 Platzierungen bei saarl. Meisterschaften verbuchen. Bei nur 2 ausgetragenen Meisterschaften(10km-Straßenlauf & Crosslauf) ist dies eine gute Ausbeute.


Leider wird sich die Corona-Pandemie mit dem Jahreswechsel nicht in Luft auflösen. Aus diesem Grund möchte das Team von LaufdatenSaar alle Läuferinnen und Läufer motivieren, weiter zu laufen bzw. fit in die neue Laufsaison zu starten.

Wenn man optimistisch in das neue Jahr blickt, dann ist mit Großveranstaltungen, wie sie vor Corona veranstaltet wurden, wohl frühestens im Herbst zu rechnen. Die Frühjahrs-Challenge von LaufdatenSaar.de läuft bis zum 31.5.21. Die Teilnahme ist kostenlos. Jeden Monat gibt es eine Etappenwertung. Am 31.05.2021 erfolgt dann die finale Wertung. Alle Teilnehmer können sich ihre Wertungsurkunde unter LaufdatenSaar.de ausdrucken. Einen kleinen Preis wird es für die erfolgreichsten Kilometersammler(Männer & Frauen) geben.

Wie kann ich teilnehmen? Die Anmeldung erfolgt über das Anmeldeformular.

Danach erhält jeder seine persönliche Startnummer per E-Mail, mit der er bzw. sie auf dem Kilometer-Formular seine Trainingskilometer übermitteln kann.

Abgefragt wird hierbei die Kilometerleistung, Ort, Datum und ganz wichtig: die Startnummer. Die Kilometerleistungen sollen bis spätestens zum 5. Tag des Folgemonats übermittelt werden. Danach erfolgt die Etappen-/Monatswertung. Spätere Übermittlungen werden für den Vormonat nicht mehr berücksichtigt.

Die Zwischenabrechnungen werden wöchentlich auf LaufdatenSaar.de aktualisiert.

Die Anmeldung selbst ist über die komplette Laufzeit vom 1.1.21 bis 31.5.21 möglich. Sollte eine Anmeldung nach dem 1.2.21 erfolgen, können die Kilometerleistungen für den Januar 2021 NICHT mehr berücksichtigt werden. Sollte man sich erst zum 1.3.21 anmelden, werden die Kilometerleistungen erst ab März 2021 gewertet usw.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.