Rückblick

Das Jahr 2020 geht zu Ende,  wir wollen einen kurzen Rückblick halten.
Unsere drei Großveranstaltungen Deutsch-Franz. Straßenlauf in Saarbrücken,  Marathon St. Wendel,  und Kommunentriathlon in Lebach sind wegen Corona ausgefallen. Auch der Freundschaftslauf in Marpingen fiel wegen der Pandemie ins Wasser, nicht zu vergessen die vielen anderen Vereinsereignisse, die wir geplant hatten. Ab Mai durften wir wieder  in  verschiedenen  Leistungsgruppen den Lauftreff  und auch das Bahntraining anbieten, mit dem Ergebnis alles ab November nochmals einzustellen.
Eine einzige saarländische Meisterschaft wurde ausgerichtet. Hier konnten wir mit Sammy Schu den 10 km-Straßenlauf- Titel erringen, worüber unsererseits die Freude sehr groß war.
Hoffen wir, dass das Jahr 2021 ein Besseres wird, und die Normalität in der gesamten Bevölkerung wieder Einzug  hält, nichts wäre wünschenswerter.

Die Lauftreff-Freunde   wünschen allen Marpingern, Lauffreunden und Sportlern ein frohes Weihnachtsfest,  und einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allen Dingen  – bleibt gesund!

„Lauftreff-Freunde in Marpingen wird’s hoffentlich bald wieder laufen“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.