Lauftreff eingestellt

Mindestens für den Monat November stellen wir unseren Lauftreff und das Bahntraining wieder ein. Die dramatisch angestiegenen Zahlen hat die Landesregierung dazu bewogen alle sportlichen Aktivitäten zu untersagen.
Nachdem wir den Sommer unter den bestimmten Auflagen den Lauftreff und das Bahntraining noch genießen konnten, besteht jetzt nochmal „Ruhestand“.
Hoffen wir, dass es nach den angesetzten vier Wochen trainingsmäßig wieder weitergeht.
Sollten die hohen Infektionszahlen Bestand haben, müssen wir auch in den folgenden Monaten mit Einschränkungen rechnen.
Sind wir guter Dinge, halten uns an die auferlegten Maßnahmen und hoffen auf einen baldigen Normalzustand.
„Bleibt gesund!“

Mitgliederversammlung am 18. November 2020 abgesagt
Aus den bekannten Gründen haben wir die diesjährige Mitgliederversammlung gemäß Vorstandsbeschluss abgesagt. Die Entscheidung ist unproblematisch, da keine Wahlen anstehen.
Im nächsten Jahr steht wieder eine Generalversammlung auf dem Terminkalender.

Lauftreff-Freunde in Marpingen ruht der Treff“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.