86. Lauf zum Bostalsee

Am Sonntag, 11. Oktober, starteten wir den 86. Lauf zum Bostalsee. Um 08:00 Uhr machten sich die Nordic-Walker, Beate Balling, Birgit Ohlmann und Stefan Balling, auf die knapp 20 km-Strecke. Ihnen folgten um 09:00 Uhr die Läuferinnen und Läufer. Die insgesamt 10 Teilnehmer, aufgeteilt in drei Leistungsgruppen, konnten witterungsbedingt einen sehr schönen Ausdauerlauf genießen.
Bei ungefähr der Hälfte (Schullandheim Oberthal) gesellten sich noch einige Läufer*innen und Nordic-Walker*innen  hinzu. Unter Einhaltung aller Corona-Bestimmungen durften wir die Duschanlagen Campingplatz und zum reservierten  Mittagessen die Kostbar nutzen. Auch wenn alles momentan problematischer abläuft, war  der  „86. Bostalseelauf“ eine gelungene Veranstaltung, die in unsere Vereinsanalen eingeht.

Die Läufer vor dem Start am Bergmannskreuz

„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.