Monatsarchive: September 2014

Sammy Schu: dritter Platz bei den deutschen Berglaufmeisterschaften

Mit einer Bronzemedaille kehrt unser Spitzenläufer Sammy Schu von den deutschen Meisterschaften im Berglauf zurück. Er konnte beim Hochfellnlauf seinen im vergangenen Jahr erzielten Junioren-Titel nicht verteidigen, mit Platz drei war Sammy aber hochzufrieden. Er benötigte für die 8,9 km, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Sammy Schu: dritter Platz bei den deutschen Berglaufmeisterschaften

Triathlon-Krimi an der Brücke von Remagen

Beim letzten RTV-Masters-Ligawettkampf in Remagen wurde es hochspannend. Nach einer sehr gut verlaufenen Saison mit 2 Siegen und einem 2. Platz führten wir vor dem letzten Wettkampf mit 2 Punkten vor Montabaur. In dem interessanten Rennen über 1,8 km Schwimmen, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Triathlon-Krimi an der Brücke von Remagen