Peter Wagner ist tot

bild-peter-wagner1Unser Ultra-Langstreckenläufer Peter Wagner  ist Freitagnacht seiner schweren Erkrankung erlegen. Peter war für unseren Verein ein absolutes Aushängeschild. In vielen Wettkämpfen hat er Marpingen in ganz Europa bekannt gemacht. Einen seiner größten Erfolge erzielte er im 24 Stunden-Lauf, als er einen neuen Saarrekord aufstellte.
Nicht nur im Sport war er ein Vorbild, menschlich ein feiner Kamerad, zurückhaltend seine Art. Immer hilfsbereit und freundlich. Vieles hat er für unseren Verein geschrieben und verfasst. Er war einfach ein guter Mensch!

Am Mittwoch wird er in seinem Heimatort Lebach zu Grabe getragen. Zuvor findet um 14:30 Uhr in der Kirche eine Messe statt.
Wir, seine Lauftreff-Freunde, sind tief traurig, und werden ihn vermissen.
Was bleibt sind Dank und Erinnerung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.