Siege beim 10 km-Advent-Lauf in Saarbrücken

Sammy Schu belegte beim Saarbrücker Adventlauf in 33:23 min. hinter dem Trierer Alexander Bock den ausgezeichneten 2. Platz. In 36:34 min. folgte ihm als Elfter Jörg Hooß, und die 15. Position belegte mit 37:20 min. Michael Rothfuchs. Im Mannschaftsteam erkämpften sie sich  hinter Trier den 2. Platz.
Tanja Hooß (43:45 min.) siegte in der Klasse W-45, und Tochter Jana gewann mit sehr guten 47:22 min. die Klasse U-18.
Als  Dritte im Frauenteam konnte Viola Stras (48:00 min.) überzeugen. Somit gewannen unsere Mädels die ausgelobte Mannschaftswertung.
Weiterhin waren für unseren Verein Markus Wagner (40:34 min., 8. Platz M-45), und Markus Müller (49:56 min., 17.Platz M-35) am Start.
Mit dem Nikolauslauf in Neunkirchen, dem Nachtwächterlauf in Ottweiler, dem Heiligabendlauf in Neubrücke-Nohfelden, und dem Silvesterlauf in Saarbrücken enden die diesjährigen Volksläufe im Saarland. Auch hier werden wir mit unseren Teams vertreten sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.