„Sammy Schu Berglaufmeister“
sammy-bergl-16
Bei den saarländischen Berglaufmeisterschaften konnte Sammy Schu seinen Titel vom vergangenen Jahr erfolgreich verteidigen.
Am Litermont in Nalbach ließ er seinen Konkurrenten keine Chance und siegte über die  9,2 km- Distanz mit 350 Höhenmetern souverän in 32:32 min. Den zweiten Platz belegte Jonathan Marx (34:35 min.LC Rehlingen) vor Björn Kammer (34:36 min. LC Völklingen)
In der Seniorenwertung M-40 erkämpfte sich Markus Wagner den 3. Platz, und Uwe Simon lief in der gleichen Wertungsklasse auf den 6. Rang.

 


„Triathleten Meister der Mastersklasse“
triathl-masters-bild
Wiederum ein toller Erfolg unserer Triathleten. In der RTV-Liga Rheinland –Pfalz-Saar erkämpften sie sich vor RSG Montabaur und DJK Dudweiler den Meistertitel.
In der Einzelwertung siegte Karsten Ulrich vor Mario Radke aus Montabaur.
Mit zwei Meistertiteln schließen unsere Triathleten eine erfolgreiche Saison fantastisch ab.

 

 

„Fips wurde 70.“
70-geburtstag
Unser Vorsitzender Fips Wagner feierte am vergangenen Samstag seinen 70. Geburtstag. Er hatte seine Lauffreunde zum Bergmannskreuz eingeladen. Zuerst wurde der Lauftreff-Stundenlauf absolviert, und dann wurde in und um den Stollen richtig gefeiert.
Stellvertreter Josef Grim würdigte in einer ergreifenden Laudatio die in den vergangenen 36 Jahren gezeigten Leistungen des Vorsitzenden.
Organisationsleiter Heinz Wirth ergriff ebenfalls das Wort, und erwähnte die vielen Veranstaltungen, die neben dem Lauftreff, und den vielen Meistertiteln, einen hohen Stellenwert haben.
Triathlontrainer Thomas Groß bedankte sich beim Jubilar für die über Jahrzehnte hinaus sehr gute Unterstützung.
Sichtlich bewegt dankte Fips allen Lauftreff-Freunden, und stellt heraus, dass ohne die Hilfe aller Vereinsmitglieder solche Erfolge nicht möglich gewesen wären.

„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.