Generalversammlung

Für Mittwoch, 18. November, hatten wir zu unserer 17. Generalversammlung eingeladen.
Vorsitzender Karl-Heinz Wagner begrüßte die zahlreichen Mitglieder, und stellte in seinem Tätigkeitsbericht fest, dass der Verein auf festen Füßen steht.
Im Veranstaltungsbereich hatten wir über das Jahr 11 Events zu leisten. Herausragend der
deutsch- franz. Straßenlauf in Saarbrücken, Marathon in St. Wendel, und der
Kommunentriathlon in Lebach. Positiv angenommen wurde der Neujahrsempfang im Hellas-Heim, ebenso die Tagesfahrt zur Landesgartenschau nach Landau.
Bedienen der Schneerutsche in St. Wendel, Stollenfest, Silvesterlauf, zwei Bostalseeläufe,
Helferfest, Freundschaftslauf und Oktoberfest, sowie der regelmäßige Montag-Mittwoch- und Samstaglauftreff waren die weiteren Ereignisse.
Sportlich wies er auf die vielen Erfolge hin: ein 7. und ein 8. Platz bei deutschen
Meisterschaften, fünf Saarlandmeistertitel, sieben Seniorentitel, und Mannschafts-
Triathlonmeister der Rheinland-Pfalz/Saarland-Liga, zusätzlich Karsten Ulrich als Einzel-
sieger. Mit der Info über 7 Vorstandssitzungen und 587 Mitgliedern beendete er seinen
Tätigkeitsbericht.
Kassiererin Gertrud Ohlmann erläuterte  detailliert, präzise und klar verständlich die positive Kassensituation in unserem Verein. Die Kassenprüfer bestätigten die sehr gute Kassenführung und baten um Entlastung, was einstimmig erfolgte.
Zum Versammlungsleiter wurde Peter Ohlmann gewählt, er leitete bis zur Wahl des ersten
Vorsitzenden souverän die Versammlung.
Zur Wiederwahl wurde  Fips Wagner vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Er leitet seit
Gründung des Vereins im Jahr 1981 nun schon die LTF- Geschicke!
Generalversammlung 2015 BildHeinz

Weiterhin wurden in den Vorstand gewählt:
2. Vorsitzender: Josef Grim
1. Schriftführerin: Helga Wagner
2. Schriftführerin: Inge Wegmann
1. Kassiererin: Rosi Grim
2. Kassiererin: Gertrud Ohlmann
Organisationsleiter und Sportwart: Heinz Wirth
Stellvertreter: Peter Alles
Projektleiter Wettkampf und Triathlonwart: Manfred Meiser
Internetbeauftragter: Bernd Ostermann
Frauenwartinnen: Birgit Alles und Monika Hoffmann
Jugendleiter: Karl-Heinz Wagner
Beisitzer: Angelika und Wolfgang Warken, Gerhard Licht und Günter Schmitt.
Kassenprüfer: Günter Oster und Erwin Schütz.
„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.