Sammy Schu – Saarländischer Berglaufmeister

Berglauf SM Sammy2Bei den saarländischen Berglaufmeisterschaften, die am Litermont in  Nalbach stattfanden, konnte Sammy Schu wiederum überzeugen. In 31:56 min. siegte er vor Dennis Zimmer (LC Rehlingen) und Benjamin Irsch (LSG Schmelz-Hüttersdorf)
Gleichzeitig legt er den Grundstein zum Mannschaftserfolg. Mit Gernot Helferich, als Fünfter im Einlauf (38:16 min.) und der überraschend starke Stefan Dörrenbächer (39:15 min. 7. im E inlauf) ging auch der Mannschaftstitel nach Marpingen.
Ganz überraschend die Platzierung unserer zweiten Mannschaft: Markus Wagner (39:35 min., 8. Platz Einzel), Udo Gebhard (42:30 min., 16. Platz) und Volker Bach mit 46:45 min. (25. im Einlauf) schafften den Sprung auf das Treppchen – der 3. Platz war schon Sensationell! Das LTF-Team sicherte Uwe Schmidt  in der Zeit von 56:29 min. souverän ab.
Unseren Landesmeistern und Platzierten herzlichen Glückwunsch!
„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.