Landesgartenschau

Am Wochenende besuchten wir die Landesgartenschau in Landau. Im Supermodernen
landauReisebus starteten wir um 09:00 Uhr zu unserer diesjährigen Tages-Vereinsfahrt. Gegen 10.30 Uhr erreichten wir das Ziel und stürzten uns sofort in die Pflanzen- und Blumenwelt. Diese zeigte sich in einer wunderbaren Farbenpracht. Je nach Müdigkeitsgrad konnte man an einem bestimmten Ausgang die wirklich sehr schöne Fußgängerzone mit vielen Cafes und Lokalitäten besuchen um anschließend wieder in das Gartenschaugelände einzukehren.
Pünktlich zur Abfahrt (17:30 Uhr) waren alle wieder zusammen, und gegen 18:30 Uhr
erreichten wir das Restaurant Frauenstein, wo das gemeinsame Abendessen eingenommen wurde. Anschließend ging es wieder zurück nach Marpingen. Gegen 22:00 Uhr war unsere kleine Vereinsfahrt beendet, die  sicherlich in sehr guter Erinnerung bleibt.
„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.