Spitzenleistung von Sammy Schu

Beim Großglockner- Berglauf konnte  Sammy Schu eine fantastische Leistung abrufen.In den Wertungen (Rad, Laufen) belegte er unter 1200 Teilnehmern hervorragende Platzierungen.
Samstags stand ein Radrsammy_ggennen über 17,4 km an, mit einem Höhenunterschied von 1354 m.
Hier belegte Sammy in 58:27  Minuten den ausgezeichneten 15. Platz in der Gesamtwertung, und den 5.Platz in seiner Altersklasse. Einen Tag später gelang ihm gleiches beim Berglauf.
Über die 13 km-Distanz, mit einem Höhenunterschied von 1495 Metern! wurde er ebenfalls 15. und in seiner Altersklasse sprang er sogar als Dritter auf das Treppchen.
Die beiden Wettkampfdisziplinen sind zusätzlich als Duathlon zusammengefasst. Auch hier seine Leistungen grandios:“ Unter den 400 Gewerteten belegte er  in 2:25:14 Std. den 4. Platz, zusätzlich siegte er in seiner Altersklasse M-20.“
Sein Resümee:“ Unter dem hochkarätigen Teilnehmerfeld war dies landschaftlich sein bisher mit Abstand schönster Wettkampf.“
Herzlichen Glückwunsch an unseren Spitzenathleten Sammy Schu.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.