Aktion Bitburger Alkoholfrei o,0

Der Lauftreff stand am vergangenen Samstag ganz im Zeichen der Aktion „Bitburger o,0“.
Pünktlich um 15:30 Uhr schickte Lauftreffleiter Fips Wagner die Teilnehmer in den verschiedenen Gruppen auf die Laufstrecken. Genau nach einer Stunde kehrten alle ans Bergmannskreuz zurück. Zwischenzeitlich stellte Bitburger den Getränkestand auf, und alle Lauffreunde konnten sich kostenlos der Angebote bedienen. Der Promoter hatte alle Hände voll zu tun die schmackhaften und eisgekühlten Produkte an „Mann und Frau“ zu bringenBit2015.
Anwesend war auch die Saarbrücker Zeitung, die diese Aktionen landesweit unterstützt. Zum gemeinsamen Foto mussten alle am Bergmannskreuz Aufstellung beziehen, selbstverständlich mit einer Bitflasche in der Hand.
Rundum eine schöne Veranstaltung, die im nächsten Jahr eine Fortsetzung findet.

„Lauftreff-Betreuerbesprechung“
Am jetzigen Samstag, 6. Juni, treffen wir uns mit den Lauftreff-Betreuern zur halbjährlichen Besprechung. Unmittelbar nach dem Lauftreff (ca. 17:00 Uhr) begeben wir uns zum FC- Hellas-Heim. Hier werden wir alle anstehenden organisatorische Fragen, Regelungen und Anliegen diskutieren.
„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s“

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.