Deutsche Berglaufmeisterschaften Bühlertal

Bei den deutschen Berglaufmeisterschaften, die im Bühlertal stattfanden, hat unser
Spitzenathlet Sammy Schu ein hervorragendes Ergebnis erzielt. In der Aktivenklasse Männer belegte er den ausgezeichneten 7. Platz, und ist somit in den Top-Ten. Für die 9,7 km Strecke, mit 776 Höhenmetern! benötigte er 42:41:7 Minuten. Hätte der DLV nicht kurzfristig die für Sammy zutreffende Juniorenklasse gestrichen, wäre das Ergebnis eine Silbermedaille gewesen. Schade-DLV, so wird dort entschieden.
Stefan Dörrenbächer nahm erstmals an deutschen Meisterschaften teil, und konnte in 56:11,5 min. mit Platz 11 in der Seniorenklasse M-55 überzeugen. Die 23. Position erkämpfte sich Markus Wagner in der Klasse M-45, er benötigte 55:08,8 min. Auch Markus Schu, er war gedacht für die Seniorenmannschaftswertung (leider auch die wurde gestrichen), belegte in 1:03:20,8 Std. in seiner Altersklasse den 33. Platz.
BildBerglauf 2015In der Mannschaftswertung Aktivenklasse mit Sammy, Markus und Stefan erreichten wir den guten 20. Platz. Unser Team zeigte, dass wir, wie schon seit Jahren, in der deutschen
Leichtathletik  weiterhin  präsent sind.

 

 

„Aktion Bitburger Alkoholfrei“
Am kommenden Samstag, 30. Mai, kommt die Firma Bitburger in unseren Lauftreff, und
bietet in Verbindung mit der Saarbrücker Zeitung die Produkte Bit-Alkoholfrei 0,o
kostenfrei an. Hierzu sind alle Lauftreff`ler und interessierte Marpinger herzlich eingeladen.
Beginn: 15:30 Uhr Bergmannskreuz.
Für das Präsentationsbild – wird in der SZ veröffentlicht – bitten wir  unsere Teilnehmer im Vereinsdress zu erscheinen.

„Lauftreff-Freunde in Marpingen läuft`s

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.